fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Leserfoto

Mit Wartezeiten ist zu rechnen

Stau nach Unfall auf der Ossiacher Zeile

Villach – Vor kurzem kam es auf der Ossiacher Zeile zu einem Verkehrsunfall. Ersten Informationen zufolge sollen zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert sein. In dem Bereich bildete sich ein Stau. Mit Wartezeiten ist zu rechnen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 24.09.2020 - 15.46 Uhr

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Ossiacherzeile zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge sollen laut einem Augenzeuge miteinander kollidiert sein. Nähere Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt. Vor Ort befinden sich Einsatzkräfte der Rettung, Feuerwehr und Polizei. In dem Bereich staut es sich derzeit etwas. Mit Wartezeiten ist zu rechnen. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.