fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Leserfoto

Unfall auf der Ossiacherzeile

PKW-Kollision bei Kreuzung: Zwei Villacher verletzt

Villach – Im Kreuzungsbereich Ossiacherzeile - Trattengasse kam es am Nachmittag zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Ein 23-jähriger Villacher und eine 65-jähriger Villacherin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 24.09.2020 - 18.48 Uhr

Am Nachmittag des 24. September kam es bei der Ossiacher Zeile zu einem Verkehrsunfall, wir haben berichtet. Im Kreuzungsbereich Ossiacherzeile – Trattengasse bog ein 23-jährigen Villacher mit seinem PKW links ab und übersah dabei eine 65-jährige PKW-Lenkerin, ebenfalls aus Villach. Es kam zur Kollision, wobei beide Lenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und von der Rettung ins LKH Villach gebracht wurden. An den PKWs entstand Totalschaden.