fbpx

Zum Thema:

19.01.2021 - 17:18Schön: Pater Anton ist trotz Corona-Krise für die Menschen da19.01.2021 - 16:54Vizebürgermeister Germ: „Gratisparken im dritten Lockdown beibehalten!“19.01.2021 - 15:06Ortsbildprägende Fichte muss gefällt werden19.01.2021 - 11:29Wintersport­schnuppern: Anmeldungen ab Mittwoch möglich
Leute - Klagenfurt
© 5min

Saison wird verlängert:

Genial! Strand­bad Klagen­furt bleibt länger ge­öffnet

Klagenfurt – Das Strandbad Klagenfurt bleibt bis 31. Oktober 2020 geöffnet – bei freiem Eintritt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Geplant war, dass das Strandbad Klagenfurt heuer am 5. Oktober 2020 seine Tore schließt. Doch soeben gaben die Verantwortlichen der Stadtwerke Klagenfurt AG bekannt, dass sie die heurige Saison so beenden, wie sie begonnen wurde: Mit freiem Eintritt ins Strandbad Klagenfurt von 5. bis 31. Oktober 2020, zwischen 10 und 17 Uhr.

Ein Sprung ins kühle Nass?

Das Strandbad Maiernigg hat noch bis 30. September (von 10 bis 18 Uhr) und das Strandbad Loretto bis 4. Oktober 2020 geöffnet. „Alle, denen der Wörthersee jetzt doch schon zu kalt ist, heißen wir herzlich im Hallenbad Klagenfurt willkommen!“

ANZEIGE