fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Leben - Klagenfurt
© 5min

Saison wird verlängert:

Genial! Strand­bad Klagen­furt bleibt länger ge­öffnet

Klagenfurt – Das Strandbad Klagenfurt bleibt bis 31. Oktober 2020 geöffnet – bei freiem Eintritt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Geplant war, dass das Strandbad Klagenfurt heuer am 5. Oktober 2020 seine Tore schließt. Doch soeben gaben die Verantwortlichen der Stadtwerke Klagenfurt AG bekannt, dass sie die heurige Saison so beenden, wie sie begonnen wurde: Mit freiem Eintritt ins Strandbad Klagenfurt von 5. bis 31. Oktober 2020, zwischen 10 und 17 Uhr.

Ein Sprung ins kühle Nass?

Das Strandbad Maiernigg hat noch bis 30. September (von 10 bis 18 Uhr) und das Strandbad Loretto bis 4. Oktober 2020 geöffnet. „Alle, denen der Wörthersee jetzt doch schon zu kalt ist, heißen wir herzlich im Hallenbad Klagenfurt willkommen!“

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.