fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.05.2021 - 07:31Deswegen gab es gestern in vielen Teilen Villachs kurz keinen Strom20.05.2021 - 11:515000 Kärntner Haushalte hatten keinen Strom05.05.2021 - 18:36Fischfest in Feld am See auf 2022 verschoben20.03.2021 - 15:07Mehrere Haushalte im Bereich Techelsberg ohne Strom
Aktuell - Villach
Die Mitarbeiter der Kelag sind gerade dabei, auch noch die letzen Haushalte wieder mit Strom zu versorgen.
Die Mitarbeiter der Kelag sind gerade dabei, auch noch die letzen Haushalte wieder mit Strom zu versorgen. © 5min.at

Rund 50 Haushalte betroffen

Stromausfall in Feld am See: Baum auf Leitung gefallen

Feld am See – Mehrere 5 Minuten Leser berichten derzeit von einem Stromausfall im Bereich Feld am See. Grund dafür ist die aktuelle Wetterlage dort.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter) | Änderung am 25.09.2020 - 19.44 Uhr

“Schon seit fast einer Stunde ist im Bereich Feld am See Stromausfall”, meldete sich kürzlich ein 5 Minuten Leser bei uns. Laut Robert Schmaranz, Leiter der Kelag-Netzführung, sind in dem Bereich derzeit rund 50 Haushalte ohne Strom. Grund dafür ist die aktuelle Wetterlage. “Durch den starken Wind ist ein Baum auf eine Stromleitung gefallen”, informiert Schmaranz. An der Behebung der Störung wird gerade gearbeitet.

ANZEIGE
Im Bereich Feld am See gibt es aktuell Stromausfälle

Im Bereich Feld am See gibt es aktuell Stromausfälle - © Screenshot / Kelagstörungsdienst

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.