fbpx

Zum Thema:

31.10.2020 - 09:5190-Jährige verstorben: Kärnten beklagt „20. Corona-Todesfall“31.10.2020 - 09:39Starker Anstieg: Über 1.000 positive Coronafälle in Kärnten30.10.2020 - 22:03So sieht die Wetter­prognose für Halloween aus30.10.2020 - 17:56Referenten hinter­fragen Treff­sicherheit des Familien­bonus
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Regen und Wolken

Es wird wieder kälter: Höchstens 14 Grad am Samstag

Kärnten – Das Wochenende zeigt sich kühl und trüb. Am Samstag liegen die Höchsttageswerte nur noch zwischen 9 und 14 Grad.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 25.09.2020 - 22.54 Uhr

Für Samstagmorgen wird in Kärnten Regen angesagt. Oberhalb von rund 1.400 Metern Höhe ist laut der ZAMG sogar Schneefall  möglich. Tagsüber lockern die Wolken mit kühlem Nordwind auch etwas auf. Im Norden kann der Wind allerdings regional stürmisch auffrischen. Die Temperaturen bleiben eher kühl. Die Höchstwerte erreichen lediglich zwischen 9 und 14 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Das regnerische Wetter bietet doch die perfekte Gelegenheit, um es sich mal wieder so richtig gemütlich zu machen, oder? Das Werzer’s Hotel Resort – Wellness lädt dafür zur Entspannung ein. Das Beste: Beim Einlösen des PlusClub-Jokers sparst du 4 Euro auf den Wellness-Tageseintritt inkl. Leihbadetasche mit Handtuch & Duschtuch. Gültig nach Verfügbarkeit von Dienstag bis Donnerstag.

Foto (c) Werzer’s – Franz Fartek

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Kommentare laden
ANZEIGE