fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

In der Kramergasse

Feichtinger eröffnet neue Filiale in der Innen­stadt

Klagenfurt – Seit über einem halben Jahr standen die Geschäftsflächen des ehemaligen Liebeskind Berlin-Store leer. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Im November soll hier eine neue Feichtinger Filiale eröffnen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter)

Am 14. März 2020 schloss der Liebeskind Berlin-Store in der Kramergasse 10 seine Pforten, wir haben berichtet. Seither stehen die Räumlichkeiten mitten in der Innenstadt leer. Schmuckfreunde dürfen sich nun freuen. Wie auf den Schreiben der Auslagen zu lesen ist, soll ab November eine neue Feichtinger Filiale eröffnet werden.

Schmuck aus Österreich

Seit mehr als 30 Jahren erzeugt und bietet Feichtinger Luxusartikel, Accessoires, Juwelierstücke und Ringe aus eigener österreichischer Schmuckmanufaktur in Graz. Ob die Filiale in der Pischeldorfer Straße 7 in Klagenfurt ebenfalls bestehen bleibt, ist derzeit noch unklar.