fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Das Warten hat ein Ende

Jetzt fix: Möbelhaus zieht in alte Hofer-Filiale

Villach – Schon länger steht die große Halle in der Heidenfeldstraße 35 leer. Nun ist fix: Das Villacher Unternehmen K+P Küchen und Wohndesign GmbH wird einziehen, 5 Minuten berichtete bereits im Mai.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter) | Änderung am 28.09.2020 - 14.36 Uhr

Ende November 2019 siedelte der Lebensmittelmarkt Hofer in den Karawankenweg und eröffnete im ehemaligen “Merkur-Gebäude” die größte Hofer-Filiale Kärntens. Wir haben bereits im Mai berichtet, dass ein Möbelhaus einziehen könnte. Wegen Corona, war damals noch alles in der Schwebe. Jetzt ist sicher: Die alte Hofer-Filiale wird zum Möbelhaus!

Bereits die zweite Filiale in Villach

Die beiden Geschäftsführer von Martin Klammer und Walter Preiml von K+P haben im Westen Villachs bereits einen Standort. Am Badstubenweg befindet sich auf einer Ausstellungsfläche von 2.500 Quadratmetern alles zum Thema Küchen & Wohndesign.