fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:56Strahlend schöner Start in den Dienstag und bis zu 23 Grad31.05.2021 - 21:23Darmann tritt zurück, Erwin Angerer übernimmt seine Funktion31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 16:13Selbsttest-Plattform: Bisher 37 positive Test­ergebnisse hoch­geladen
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Das Wetter am Mittwoch:

Sonnen­schein und Wolken wechseln sich ab

Kärnten – Der letzte Septembertag verläuft zeitweise sonnig. Die Wolken bleiben größtenteils harmlos. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

Mittwoch, der 30. September 2020, verläuft zeitweise sonnig. Die von Nordwesten durchziehenden Wolken und bleiben größtenteils harmlos. Der Tag geht in den Niederungen voraussichtlich meist trocken zu Ende. Auch mit den Temperaturen geht es weiter bergauf: “Am Nachmittag gehen sich schon 14 bis 19 Grad aus”, so die Wetterexperten der ZAMG.

Wir starten mit Sonne in den Oktober

Am Donnerstag, dem 1. Oktober 2020, überwiegt in Kärnten recht freundliches und meist sehr sonniges Wetter. Die Temperaturen steigen am Nachmittag auf angenehme 15 bis 21 Grad. Erst später am Nachmittag können sich aus Südwesten allmählich Wolken stauen. Es bleibt aber tagsüber voraussichtlich noch trocken.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Die warmen Sonnenstrahlen könntest du bei einem leckeren Dinner auf der Terrasse des Restaurant Soleo genießen. “Koch-Künstler” Forlian Schnurrer zaubert aus den besten regionalen Zutaten an die Jahreszeiten angepasste Á-la-carte-Gerichte oder herzhafte Menüs. Das Kelag-PlusClub-Extra: Wenn du zu zweit essen gehst und zwei Hauptgerichte bestellst, erhältst du das günstigere der beiden Gerichte bis zu einem Wert von 10 Euro gratis. Kostet das günstigere Gericht über 10 Euro, muss nur noch der Differenzbetrag aufgezahlt werden. Die Aktion ist immer gültig.

Foto © Restaurant Soleo

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärnten Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.