fbpx

Zum Thema:

26.02.2021 - 21:26Sieg gegen die Graz99ers: Freude bei den VSV-Adlern26.02.2021 - 19:03Einbruch in Villacher Geschäft: Täter hatten es auf Bargeld abgesehen26.02.2021 - 18:01Baustelle: Anfang März kommt es in der Italiener Straße zu Verzögerungen26.02.2021 - 15:27Wohlfühlstudio CorpoSana: „Wir freuen uns sehr auf euch“
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Ab Mitte Oktober

Ein bisschen Glanz für Villach: Auf Parfümerie folgt Juwelier

Villach – Wer hat es schon entdeckt? In der Villacher Innenstadt wir ein neues Geschäft von Martin Kobler eröffnen. Ab Mitte Oktober soll es eine neue "Trauring-Lounge" am oberen Hauptplatz geben. Wir sind gespannt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Es ist bereits die zweite Filiale, bei der es sich um die Ringe der Liebe dreht. Martin Kobler, dem nicht nur die Trauring-Lounge in der Ankershofgasse, sondern auch das Juwelier- und Uhrenfachgeschäfts „Kobler“ gehört, zählt auch das „Bestseller“ am Hans-Gasser-Platz zu seinem Repertoire. Nun möchte er mit einer weiteren Filiale in der Innenstadt durchstarten, bei der sich alles rund um Eheringe dreht. Im Gespräch mit 5 Minuten bestätigt der bekannte Villacher sein Vorhaben. Die Eröffnung ist für Mitte Oktober geplant.

Schlagwörter:
ANZEIGE