fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © BM.I / E. Weissheimer

Dieb geschnappt

Polizeikontrolle: Mann mit gestohlenen Moped erwischt

Klagenfurt – Im Zuge einer Fahrzeugkontrolle konnte festgestellt werden, dass ein 27-jähriger Klagenfurter mit einem gestohlenen Moped unterwegs war. Der Mann zeigte sich geständig und wird angezeigt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter) | Änderung am 03.10.2020 - 07.53 Uhr

Am 2.Oktober, gegen 23.30 Uhr, wurde ein 27-jähriger Klagenfurter, im Klagenfurter Stadtgebiet einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen, da er mit dem Moped ohne eingeschaltetem Licht unterwegs war. Im Zuge der Kontrolle konnte neben einem fehlenden Kennzeichen festgestellt werden, dass es sich hierbei um ein gestohlenes Moped handelte

Klagenfurter wird angezeigt

Der Mann war zur Tat teils geständig und wird nach Abschluss der Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht. Das sichergestellte Moped wird dem rechtmäßigen Besitzer ausgefolgt.