fbpx

Zum Thema:

20.11.2020 - 10:37Werde zum Weihnachts­wichtel für einen Vier­beiner08.11.2020 - 15:16Trixi und Buddy warten auf ein Zuhause für immer01.11.2020 - 10:44Mia und Roxy warten im TiKo auf dich!28.10.2020 - 18:45Giftköder vor der Haus­tür: „Wenn ich den er­wische…“
Leute - Klagenfurt
Labrador Mischling Blacky und Kätzin Heike warten im TiKo auf ein neues Zuhause.
Labrador Mischling Blacky und Kätzin Heike warten im TiKo auf ein neues Zuhause. © TIKO

Diese Tiere warten noch:

Heike und Blacky wünschen sich ein neues Zu­hause

Klagenfurt – 5 Minuten Klagenfurt stellt euch wöchentlich gemeinsam mit dem TIKO Klagenfurt zwei Tiere vor, die noch auf ihre neuen Familien warten.

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Heike braucht ein bisschen Zeit zum Auftauen

Die zirka vier Monate alte Katze „Heike“ ist unkastriert und anfangs ein bisschen schüchtern. Gib ihr ein wenig Zeit und sie wird dir bald auch ihre verspielte Seite zeigen. Die Kätzin wartet gemeinsam mit ihrem Spielgefährten im TiKo. Die beiden sind nur gemeinsam zu vergeben.

ANZEIGE
Gibst du Heike eine Chance?

Gibst du Heike eine Chance? - © TiKo

Blacky freut sich auf dich!

Der Labrador Mischling ist zirka 15 Jahre alt und sehr menschenbezogen. Er sucht ein neues Zuhause mit einem ruhigen gemütlichen Platz zum Entspannen. Leider hat Blacky ein sensibles Bäuchlein. Er benötigt daher Spezialfutter.

ANZEIGE
Blacky sucht ein ruhiges Zuhause zum Entspannen.

Blacky sucht ein ruhiges Zuhause zum Entspannen. - © TiKo

Schlagwörter:
ANZEIGE