fbpx

Zum Thema:

19.10.2020 - 23:32Der Dienstag bringt eine sonnige Über­raschung19.10.2020 - 20:38LKW kippte um: Beifahrer (50) verletzt19.10.2020 - 20:04Kärnten: Neue Maßnahmen und Fallzahlen im Überblick19.10.2020 - 16:22Covid-19: Großer Ärger um „ver­schwundene Tests und Wartezeiten“
Aktuell - Kärnten
© Bettina Nikolic

Zwischen 13 und 18 Grad

Teils Sonne, teils Regen: Der Montag wird wechselhaft

Kärnten – Am Vormittag gibt es am Montag noch einige Regenschauer über Kärnten. Diese lösen sich mit der Zeit auf und die Sonne kommt immer mehr durch. Temperaturen liegen zwischen 13 und 18 Grad. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter) | Änderung am 04.10.2020 - 21.57 Uhr

Am Montag können in der Früh noch recht verbreitet Regenschauer vorkommen. In Oberkärnten stauen sich  meist dichte Wolken und es bleibt mit ein paar Regenschauern leicht unbeständig. Am Nachmittag bleibt es aber weitgehend trocken. Auch in Unterkärnten setzt sich laut den Experten des ZAMG voraussichtlich im Laufe des Tages trockenes Wetter durch. Die Höchsttemperaturen von West nach Ost liegen zwischen 13 und 18 Grad.

Der Dienstag wird sonnig

Am Dienstag bleibt es meist trocken. Besonders in Unterkärnten erwarten die Wetterexperten der ZAMG sonniges Wetter. Höchstwerte liegen meist bei 14 bis 18 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Egal ob bei Sonne oder Regen, seit September müssen Kärntens Schülerinnen und Schüler wieder die Schulbank drücken. Wer in gewissen Fächern Unterstützung braucht ist bei den Nachhilfe Profis von Schülerhilfe Feldkirchen bestens aufgehoben. So schaffst du das restliche Schuljahr mit links.

Lernen lohnt sich – Kelag-PlusClub-Mitglied zu sein auch! Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhältst du bei Abschluss eines Laufzeitvertrages vom mindestens 6 Monaten (2 mal pro Woche) 20 % Ersparnis auf den aktuellen Nachhilfepreis von 199 Euro pro Monat.

Foto (c) Schülerhilfe

 

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Kommentare laden
ANZEIGE