fbpx

Zum Thema:

26.11.2020 - 13:23Cool: Neue Trend-Bar für die Schloss­wiese geplant25.11.2020 - 18:46Sekunden­schlaf: Klein-LKW krachte in einen Auf­prall­dämpfer22.11.2020 - 19:13Feuerwehr holte kleine Katze aus der Gössering22.11.2020 - 19:04Defekt bei einem Ofen führte zu Feuer­wehr­einsatz
Aktuell - Klagenfurt
Mehrere Einsatzkräfte beseitigen aktuell eine 1,5 Kilometer lange Ölspur in Hohenfeld.
SYMBOLFOTO Mehrere Einsatzkräfte beseitigen aktuell eine 1,5 Kilometer lange Ölspur in Hohenfeld. © 5min.at

Verkehrsregelung vor Ort:

Öl­spur auf der Fahr­bahn: Feuer­wehren im Einsatz

Hohenfeld/Moosburg – Aktuell stehen die Freiwilligen Feuerwehren Moosburg, Krumpendorf und Kreggab/Moosburg im Gemeindegebiet von Moosburg im Einsatz. Grund ist eine rund 1,5 Kilometer lange Ölspur auf der Fahrbahn.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Wie auf Anfrage von 5-Minuten von der FF Moosburg bestätigt wurde, sind die Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren gerade dabei, in der Ortschaft Hohenfeld in der Gemeinde Moosburg, eine 1,5 Kilometer lange Ölspur auf einer Fahrbahn zu beseitigen. Wie es zu der Ölspur gekommen ist, sei aktuell noch nicht bekannt.

Verkehrsregelung vor Ort

Die Einsatzkräfte seien aktuell in Hohenfeld vor Ort um die Ölspur zu beseitigen. Bei der FF Moosburg ist man optimistisch, den Einsatz rasch beenden zu können. In der Zwischenzeit werde der Verkehr vor Ort von der Polizei geregelt. Zu Staubildungen sei es bis jetzt noch nicht gekommen.

ANZEIGE