fbpx

Zum Thema:

25.10.2020 - 14:36Wie cool: Decathlon-Filiale eröffnet bald in Klagenfurt18.10.2020 - 09:16Neuer englisch­sprachiger Kinder­garten eröffnet im Frühling17.10.2020 - 19:16Voller Keratin: Bei „Art Walter“ wird dein Haar glatt & gesund15.10.2020 - 07:56Klagenfurt bekommt ein neues Fitness­studio
Wirtschaft - Villach
© Studio Ina Linder

Super

Villacherin eröff­nete neues Friseur­studio in der Maria Gailer Straße

Villach – Wie cool: Seit 1. Oktober gibt es in der Maria Gailer Straße einen neuen Friseursalon.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter)

Seit bereits 37 Jahren arbeitet Ina Linder als Friseurin. Nun hat sie sich endlich ihren großen Traum eines eigenen Laden erfüllt und Anfang Oktober den Friseursalon „Studio Ina Linder“ in der Maria Gailer Straße 27 eröffnet.

Ein Traum ging in Erfüllung

„Mein Job ist zugleich mein Hobby“, erklärt uns die Villacherin im Interview. Sie beschäftigt im Salon derzeit zwei Mitarbeiterinnen in Teilzeit. Die Kundinnen und Kunden können es sich in Massagesesseln gemütlich machen. „Spezialisiert sind wir vor allem auf Farbe und Schnitt, der Salon kommt jetzt schon gut an und viele unserer früheren Stammkunden sind und treugeblieben“, erzählt uns Linder. Von Montag bis Samstag hat das Friseurstudio geöffnet.

Kommentare laden
ANZEIGE