fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Nähe IKEA:

Unfall bei der Autobahnabfahrt Klagenfurt Ost

Klagenfurt – Heute Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A2, auf Höhe Klagenfurt Ost. Ein LKW und ein PKW kollidierten. "Die Abfahrt war kurzzeitig gesperrt, inzwischen ist aber alles wieder freigegeben", so ein Sprecher der Klagenfurter Feuerwehr. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

Heute Vormittag kam es zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW. Ursprünglich wurde die Klagenfurter Feuer zu einem Einsatz mit “eingeklemmter Person” gerufen. “Dies hat sich als nicht wahr herausgestellt”, so der Sprecher. Keine Person wurde verletzt. Am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.