fbpx

Zum Thema:

24.10.2020 - 22:10Dieses Wetter rettet deinen Sonntag!24.10.2020 - 15:17Trauriger Rekord: 3.614 Neuinfektionen an einem Tag24.10.2020 - 12:17Erstmals Literatur­preis des Landes Kärnten für Prosa ver­geben24.10.2020 - 11:37100 Millionen Euro zusätzlich für Investi­tionen in die Zukunft
Aktuell - Kärnten
© adobe stock

Wetterprognose:

Goldener Herbst in Sicht? Dieses Wetter bringt der Donners­tag

Kärnten – Der Herbst hält Einzug in Kärnten und bringt uns am Donnerstag strahlend sonniges Wetter. Perfekt für einen Spaziergang durch das bunte Herbstlaub. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Nachdem sich die Frühnebelfelder aufgelöst haben, zeigt sich der 8. Oktober 2020 von seiner schönsten Seite und bringt strahlend sonniges Wetter nach Kärnten. Die wenigen Wolken bleiben harmlos. Nach einem recht frischen Morgen liegen die Tageshöchstwerte bei 14 bis 19 Grad.

Knacken wir am Freitag die 20-Grad-Marke?

„Auch am Freitag gibt es in Kärnten ruhiges Herbstwetter“, prognostizieren die Experten der ZAMG. In den Niederungen kann das aber teils schon etwas zäheren Nebel bzw. Hochnebel bedeuten. Außerhalb der Nebelregionen gibt es recht sonniges Wetter mit ausgedehnten hohen Wolken. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 20 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Der Sonnenschein und die milden Temperaturen bieten perfekte Voraussetzungen, um schon mal für die Wörthersee Herbst-Wanderung zu trainieren. Diese findet am 26. Oktober 2020 – also am Österreichischen Nationalfeiertag – statt. Beim Einlösen des Kelag-PlusClub-Jokers erhältst du zudem beim Kauf einer Karte zum Vollpreis eine zweite gratis dazu. Einzelpersonen erhalten bei Abgabe eines Jokers eine Ermäßigung von 50 % auf den Eintrittspreis.

Foto © Wörthersee Tourismus GmbH

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Kommentare laden
ANZEIGE