fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
© Adobe Stock
ANZEIGE

Sag Widerspensigkeit Ade!

Voller Keratin: Bei „Art Walter“ wird dein Haar glatt & gesund

Landskron – Du hast keine Lust mehr auf spröde, trockene Haare? Möchtest deinen Haaren etwas Gutes tun? Art Walter bietet in Landskron eine neue Behandlung an. Darauf schwören nicht nur YouTuber.

 1 Minuten Lesezeit (234 Wörter) | Änderung am 18.10.2020 - 11.18 Uhr

Walter Kollmann führt den Salon in Landskron nun bereits in der zweiten Generation.

Neue Behandlung – sensationelles Ergebnis

Viele Kundinnen schwören derzeit auf die sogenannte Kerasilk Behandlung von Goldwell. „Dadurch wird das Haar seidig, glänzend und bekommt ein gepflegtes Erscheinungsbild“ , verrät uns der Frisörmeister. „Man arbeitet das Produkt schichtweise in die Haarfasern ein.“ Das Ergebnis ist dann übrigens nicht nur schön, sondern auch nachhaltig. Zwischen drei und fünf Monate lang bleibt das Kreatin in den Haaren.

Kundinnen lieben die Keratinglättung

Neuer Look und gleichzeitig intensive Pflege: Diese Kombination kommt gut an. „Ich wollte schöne Haare haben, aber meine Haare auf keinen Fall weiter strapazieren, also habe ich diese Behandlung kurzerhand getestet“, erzählt eine Kundin (2. Bildergalerie unten). „Am meisten begeistert hat mich, dass die Haare wieder schön glänzend und wunderbar gesund aussehen. Nach einer Blondierung waren diese nämlich alles andere als schön. Nun habe ich auch wieder eine glänzende Farbe, ohne, dass meine Haare gefärbt wurden. Ich bin wirklich zufrieden.“

Lerne Walter und sein Team kennen

Die Kunden, egal ob groß oder klein, sind voll zufrieden und danken es dem Team mit Stammbesuchen. „Es freut mich immer, wenn ich sehe, dass sich die Menschen bei uns wohlfühlen“, so der Friseurmeister. Teilweise verschönert er sogar Haare von Kunden, die ihn noch als Kind kannten.

ANZEIGE

Art Walter

Ossiacher Str. 75
9523 Villach
Tel.: 04242 41920
[email protected]
www.art-walter.at/
Kommentare laden