fbpx

Zum Thema:

17.09.2019 - 09:25Floorball­juniorinnen sichern sich Final­ticket zur WM!16.05.2019 - 11:45Floorball­spiel zu­gunsten der Special Olympics11.04.2019 - 17:18VSV Unihockey im Spiel um den Meister­schaftstitel04.11.2016 - 09:49Internationales Wochenende
Sport - Villach
© VSV Unihockey

Tolle Leistung

Gratuliere: VSV Unihockey Team überzeugte beim Supercup

Villach – Wow: Die Spieler der VSV Unihockey Mannschaft dürfen sich nun Supercup Champions nennen. 

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter) | Änderung am 08.10.2020 - 09.06 Uhr

„Wir dürfen uns seit gestern Supercup Champions nennen und sind sehr stolz darauf, diesen neuen Modus zum Saisonstart, als erste Mannschaft gewonnen zu haben. Vielen Dank an alle Mannschaften, die teilgenommen haben, für die fairen und sehr spannenden Spiele“, teilte die VSV Unihockey Mannschaft zu Beginn der Woche erfreut mit. Eine besondere Ehre wurde dabei Christoph Steiner zu Teil, er wurde zum besten VSV- Spieler des Turniers gewählt.

Die Spieler wollen hoch hinaus
Doch die Spieler ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. „Es sollte auf alle Fälle nicht der letzte Titel in dieser Saison gewesen sein. Es wird weiter hart gearbeitet für die weiteren Ziele IFL und Staatsmeisterschaft“, verkündet die Mannschaft.
Kommentare laden
ANZEIGE