fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Zuvor war hier das Geschäft
Zuvor war hier das Geschäft "Mei Shirt". © KK

Neueröffnung am Hauptplatz:

Auf “Mei Shirt” folgt “Wohlfühl-Manufaktur”

Villach – Pünktlich zur kalten Jahreszeit eröffnet in Villach ein Geschäft, das Kissen und andere kleine Dinge zum Genießen und Kuscheln verkaufen wird. Da wo früher "Mei Shirt" war, zieht nun die Wohlfühl-Manufaktur Austria ein. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter) | Änderung am 08.10.2020 - 10.24 Uhr

Wer hat es schon gesehen? Am Hauptplatz 23 eröffnet ein neues Geschäft. Schon jetzt lassen die Kuscheltiere im Schaufenster erahnen, dass es hier einige Dinge zum Wohlfühlen geben wird. Einige kennen die Manufaktur vielleicht noch aus der Postgasse. Hier kann man zum Beispiel Schlafpolster und Kissen, gefüllt mit biologischen Naturprodukten und Arzneikräutern, erwerben. Wann genau eröffnet wird, bleibt allerdings vorerst ein Geheimnis. Wir sind gespannt.