fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Für die Döneria wurde aufgrund der großen Nachfrage ein zweites Lieferauto angeschafft. So können noch mehr Kunden beliefert werden.
Für die Döneria wurde aufgrund der großen Nachfrage ein zweites Lieferauto angeschafft. So können noch mehr Kunden beliefert werden. © KK
ANZEIGE

Lasst euch verwöhnen:

Jetzt noch schneller: Döneria liefert dir dein Lieblings­gericht

Villach – Alle, denen bei kreativen Döner-Variationen, schmackhaften Falafeln, verschiedenen Pizza Sorten, warmen Suppen, bunten Salaten und süßen Desserts schon das Wasser im Mund zusammenläuft, dürfen sich freuen: Döneria Villach liefert dir deine Lieblingsgerichte jetzt noch schneller nach Hause, denn der Lieferservice wurde ausgebaut.

 3 Minuten Lesezeit (368 Wörter)

Die Döneria in Villach ist bestens bekannt für kreative Döner-Variationen, schmackhafte Falafeln, verschiedene Pizza Sorten, bunte Salate und süße Desserts. Cevapcici und warme Suppen sind neu auf der Speisekarte. All diese Köstlichkeiten kann man nicht nur vor Ort genießen, sondern sich auch direkt nach Hause liefern lassen! „Mit frischen Zutaten, einer ausgezeichneten Qualität und Freundlichkeit erfüllen wir die hohen Ansprüche unserer Gäste“, sagt Inhaber Selcuk Yalcin und meint: „Aufgrund der starken Nachfrage ist haben wir unseren Lieferservice verstärkt. Dazu wurde ein zweites Lieferauto angeschafft. Es ist schön zu wissen, dass wir unsere Gäste glücklich machen können!“

Hunger-Hotline: Bestellen & genießen

Bestellungen können telefonisch über die sogenannte Hunger-Hotline 04242-33683 abgegeben werden, aber auch online über lieferando.at oder Mjam. „Wir liefern natürlich in gewohnter Döneria-Qualität zu dir nach Hause“, erklärt Yalcin und ergänzt: „Falls du deine Speisen lieber selber abholst, ist auch das gerne möglich. Ein Anruf genügt.“ Die Mindestbestellmenge beträgt 9,90 Euro, die Lieferung innerhalb von Villach ist gratis. Dank dem neuen zweiten Lieferauto verkürzt sich deine Wartezeit auf nur rund 30 Minuten!

Lass dir dein Lieblingsessen einfach und schnell liefern!

Lass dir dein Lieblingsessen einfach und schnell liefern! - © Döneria

Lieferservice:

Wie kannst du bestellen:

  • Telefonisch über die Hunger-Hotline 04242-33683
  • Online über Mjam oder lieferando.at (beide Lieferanten bieten ein „kontaktloses Service“ an)

Jetzt neue Gerichte genießen

„Bei uns ist der Gast König“, sagt Selcuk Yalcin. Diese Unternehmensphilosophie spiegelt sich nicht nur beim äußerst aufmerksamen und freundlichen Team wider, sondern auch in der bunten Speisekarte. „Wir verwöhnen unsere Gäste mit neuen Kreationen und vielen Spezialitäten“, erklärt der Betreiber und ergänzt: „Unser Speisekarte wurde um herzhafte Cevapcici und warmen Suppen ergänzt – perfekt zur kalten Jahreszeit.“ Auch Low-Carb-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Ein schmackhafter Low-Carb-Döner mit hausgemachtem Vollkornbrot sind eine gesunde Alternative. Auch Naschkatzen kommen nicht zu kurz – wie wär’s mit Baklava oder Profiterols als süßer Abschluss?

Besuche die Döneria auch auf Instagram!

ANZEIGE

DÖNERIA

Bruno-Kreisky-Straße 33, Top 1/05
9500 Villach
Tel.: 04242-33683


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (1382 Reaktionen)