fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Montage: Jarun011 & 5min.at

Neuinfektion

Coronafall an HTL Lastenstraße: Zwei Klassen gesperrt

Klagenfurt – Wie das Land Kärnten am Donnerstagvormittag meldete, wurden zwei Klassen der HTL Lastenstraße aufgrund eines Coronafalles gesperrt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 08.10.2020 - 13.19 Uhr

Auch an der HTL Lastenstraße wurde nun ein Coronafall bekannt. Das Land Kärnten meldete am Donnerstagvormittag, 8. Oktober, dass deshalb zwei Klassen vorübergehend geschlossen wurden. Das Contact Tracing läuft. Näheres dazu ist noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.

Corona-Fälle in Pflegeheim

Außerdem gab es zwei Corona-Fälle unter Bewohnern in einem Pflegeheim im Bezirk St. Veit. Alle Bewohner und Bediensteten werden getestet, das Contact Tracing läuft.