fbpx

Zum Thema:

12.10.2020 - 12:34Glanradweg in St. Veit nach Stark­regen gesperrt03.10.2020 - 20:23Windwurf: St. Marga­rethener Straße vor­über­gehend ge­sperrt01.10.2020 - 10:15Alpen Adria Brücke ab Samstag wieder zweispurig befahrbar22.09.2020 - 09:55Spanring (ÖVP): „Fordere Sperre der Alpenstrasse für GTI“
Aktuell - Villach
© 5min.at

Unterricht per Distant Learning

NMS Feistritz/Drau: Lehrkräfte weiterhin in Quarantäne

Villach – Wie berichtet, ist die Sperre nach dem Epidemiegesetz der Ski-NMS Feistritz/Drau heute, Donnerstag, behördlich aufgehoben worden. Der Unterricht erfolgt aber weiterhin per Distant Learning. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 08.10.2020 - 13.41 Uhr

Nachdem es an der Ski-NMS Feistritz/Drau eine Lehrkraft positiv getestet wurde, erfolgte eine behördliche Sperre der Schule. Diese wurde heute, 8. Oktober, wieder aufgehoben.

Lehrer noch in Quarantäne

Alle weiteren Tests bei Schülern und Lehrkräften waren negativ. Die Schülerinnen und Schüler befinden sich derzeit aber noch im Distance Learning, weil die Lehrkräfte weiterhin in Quarantäne sind. Unterricht in der Schule findet erst ab Dienstag wieder statt.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE