Aktuell - Kärnten
Zehn davon in St. Veit
Weitere 21 neue Coronafälle in Kärnten
St. Veit an der Glan – Nach 31 neuen Fällen am Donnerstagmorgen mussten im Laufe des heutigen Donnerstags weitere 21 Infizierte in Kärnten gezählt werden. Somit gab es in den letzten Stunden insgesamt 52 Neuinfektionen in Kärnten.
Artikel zum Thema:
NMS Feistritz/Drau: Lehrkräfte weiterhin in QuarantäneCorona-Cluster Globasnitz: Volksschulkind infiziertCoronafall an HTL Lastenstraße: Zwei Klassen gesperrtZwei Corona-Fälle in Pflegeheim gemeldetZehn der aktuell 21 Neuinfektionen sind dem Bezirk St. Veit zuzurechnen, während der Cluster in Hermagor keinen weiteren Coronafall melden musste. Das Contact Tracing im Bezirk St. Veit ist im Laufen.
Klasse im BG St. Veit bleibt geschlossen
Von den zehn neuen Fällen ist keiner dem Pflegeheim oder dem Gymnasium zuzurechnen. Die betroffene Klasse im BG St. Veit bleibt bis 10. Oktober 2020 geschlossen. Die Tests haben bis dato keine weitere Infektion ergeben. Je zwei der 21 neuen Fälle sind den Bezirken Klagenfurt Land und Klagenfurt Stadt zuzurechnen. Villach Stadt meldet heute sechs Neuinfektionen und der Bezirk Spittal eine.
Schlagwörter:
Covid-19ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE