fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Ausbildungsteam Villach Land

Feuerwehre

Super: 23 Kame­raden bestanden Maschinisten Ausbildung

Villach-Land – Am 3. und 4. Oktober fand die Maschinistenausbildung des Bezirks in Cap Wörth statt. 23 Teilnehmer fanden sich ein um sich zum TS- Maschnisten ausbilden zu lassen. Der Covid 19 Pandemie geschuldet wurden verschärfte Schutzvorschriften eingehalten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Nach der theoretischen Technikschulung folgte der praktische Teil. Leider hatte im Gegensatz zu den Vorjahren der Wettergott kein Einsehen und es regnete sehr stark. Dennoch konnte das Programm planmäßig durchgezogen werden.

“Vielen Dank an alle Feuerwehren, die ihre Fahrzeuge und Geräte zu Ausbildungszwecken zur Verfügung gestellt haben und insbesondere an die Marktgemeinde Velden und die Feuerwehr Velden, die wie immer für ein ausgezeichnetes Umfeld gesorgt haben”, teilt das Ausbildungsteam Villach-Land mit.