fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:56Strahlend schöner Start in den Dienstag und bis zu 23 Grad31.05.2021 - 21:23Darmann tritt zurück, Erwin Angerer übernimmt seine Funktion31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 16:13Selbsttest-Plattform: Bisher 37 positive Test­ergebnisse hoch­geladen
Aktuell - Kärnten
© Markus/stock.adobe.com

Kühl und Bewölkt

Montag: So wird das Wetter zum Wochenbeginn

Kärnten – Der Montag zeigt sich stark bewölkt, aber dafür durchwegs trocken. Die Temperaturen liegen lediglich zwischen kühlen sechs bis elf Grad. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter) | Änderung am 11.10.2020 - 22.05 Uhr

Am Montag ist zwar eine kleine Wetterbesserung in Sicht, dennoch solltest du dich warm anziehen. Die Höchsttemperaturen liegen nämlich zwischen kühlen 6 bis 11 Grad. Besonders in der Früh ist es noch sehr frisch. Meist bleibt es tagsüber zwar stark bewölkt, aber dafür durchwegs trocken. “Tagsüber lockern die Wolken bei lebhaftem Tauernwind von Westen her auch ein wenig auf, sodass sich zeitweise die Sonne zeigen kann”, so die Wetterexperten der ZAMG.

Dienstag zeigt sich die Sonne

Am Dienstag wird das Wetter voraussichtlich wieder freundlicher mit längeren sonnigen Phasen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 7 und 12 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Egal bei welchem Wetter, Lust auf gutes Essen hat man immer. Die mit Sicherheit beste italienische Jause gibt es bei Frierss in Villach. Den FRIERSS Italienische Jause überzeugt mit Qualität aus der Region und wird traditionell handgefertigt aus 100 % heimischem Qualitätsfleisch.

Die läuft schon das Wasser im Munde zusammen? Hier freut sich nicht nur dein Magen sondern auch deine Brieftasche. Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhältst du die Italienische Jause für 4 Personen um € 38,60 statt um € 43,60.

Foto (c) Frierss Fleisch und Wurstspezialitäten GmbH

 

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.