fbpx

Zum Thema:

18.01.2021 - 13:42Sport- und Freizeitbetriebe: „Haben nicht mal den Ansatz einer Öffnung“17.01.2021 - 17:27Anti-Corona-Demo: „Geht morgen in die Innenstadt einkaufen“17.01.2021 - 13:48Wirtschafts­hilfen werden aus­gebaut und ver­längert16.01.2021 - 17:49Lockdown-Verlängerung und strengere Maßnahmen?
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Bettina Nikolic

15 Bewohner und neun Mitarbeiter

Cluster in Pflege­heim wächst: 24 Personen positiv getestet

Klagenfurt – In einem Klagenfurter Pflegeheim wurden vor kurzem mehrere Corona-Fälle gemeldet und ein Cluster erkannt. Inzwischen ist die Zahl der positiv getesteten Personen auf 24 gestiegen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (36 Wörter) | Änderung am 13.10.2020 - 10.47 Uhr

Während gestern noch sechs Bewohner infiziert waren, sind es mit heutigem Stand schon 15 Personen. Die Zahl der infizierten Mitarbeiter ist von fünf auf neun gestiegen. 100 Tests des Umgebungsscreenings sind derzeit noch nicht ausgewertet.

 

Schlagwörter:
ANZEIGE