fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© JetMarine Schiffswerft

Brandursache noch unklar

PKW-Brand auf der Loibl­pass Straße

Kirschentheuer – Am Mittwochnachmittag kam es zu einem PKW-Brand im Gewerbepark-Draubogen. Im Einsatz stand die FF Kirschentheuer. Und auch Mitarbeiter der JetMarine eilten sofort zu Hilfe. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Am Mittwoch, dem 14. Oktober 2020, kam es auf der B91 Loiblpass Straße auf Höhe der Ausfahrt der JetMarine zu einem PKW-Brand. “Sofort eilte unser Team mit Feuerlöschern und half dabei das Auto zu löschen”, berichtet Geschäftsführer Wolfgang Jaritz. In weiterer Folge wurden die Löscharbeiten von der FF Kirschentheuer übernommen, die entstandene Ölspur gebunden und die Straße abgesichert. Auch die Polizei war vor Ort. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Nähere Informationen folgen.