fbpx

Zum Thema:

07.06.2019 - 19:39Die Oberkrainer sorgen für Stim­mung im Korona!16.03.2018 - 19:34Feuerberg-Lehrling auf Erfolgskurs09.07.2017 - 09:26100 Jahre Bergeralm06.04.2016 - 09:545 Millionen investiert „Feuerberg“
Leute - Villach
Bestnote für das Mountain Resort Feuerberg.
Bestnote für das Mountain Resort Feuerberg. © Mountain Resort Feuerberg

20 Punkte und vier Lilien

Mountain Resort Feuerberg erhält Höchstnote von RELAX Guide

Gerlitzen – Im neu erschienenen RELAX Guide 2021 wird das Mountain Resort Feuerberg erstmalig mit dem Maximum von 20 Punkten ausgezeichnet und erneut mit 4 Lilien prämiert. Mit der „Höchstnote“ gehört es zu den besten fünf Wellnesshotels Österreichs.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Dankbar zeigt sich Feuerberg-Chef Erwin Berger, sein Resort in turbulenten Tagen an der Spitze der österreichischen Wellnesshotellerie zu sehen: „In Zeiten verantwortungsvoller Distanz und gegenseitigen Respekts ist der Feuerberg durch die Alleinlage am Berg und die Investitionen der letzten Jahrzehnte zu einem besonders schönen Refugium der Entspannung und Erholung geworden. Ausgezeichnet ist aber vor allem unser Team. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gilt unser größter Dank“.

Kritische Begutachter

Der RELAX Guide erscheint 2021 zum 22. Mal, er hat sich als kritischer und unabhängiger Wellnesshotelführer auf dem deutschsprachigen Markt etabliert. Jahr für Jahr werden Hotels anonym getestet, allein in Österreich sind das mehr als 1.000, kritisch kommentiert und mit bis zu vier Lilien bzw. maximal 20 Punkten ausgezeichnet.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE