fbpx

Zum Thema:

17.01.2021 - 10:20CoV in Kärnten: Weniger als 100 Neu­infektionen17.01.2021 - 09:07Wird eine App der Schlüssel zum Neu­start der Wirt­schaft?16.01.2021 - 12:45Kaiser: „Abwägen ob Maßnahmen, mehr Schaden als Nutzen verursachen“16.01.2021 - 11:48Ü-80-Impf­aktion: So läuft die Corona-Schutz­impfung ab
Aktuell - Kärnten
© Montage: ÖRK/Helmut Klein & Pixabay

Für die gesamte nächste Woche:

St. Marein: Förder­kinder­garten und städtischer Kinder­garten ge­sperrt

Wolfsberg – Da es sehr viele Kontakte rund um den Förderkindergarten und den städtischen Kindergarten in St. Marein gab, wurden beide voraussichtlich für die gesamte nächste Woche gesperrt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Im Bezirk Wolfsberg hat es bekanntlich einen Corona-Fall in einem Förderkindergarten in St. Marein gegeben. 5 Minuten hat berichtet. Eine Mitarbeiterin des im selben Gebäude befindlichen städtischen Kindergartens war Kontaktperson und wurde mittlerweile ebenfalls positiv getestet.

Beide Kindergarten gesperrt

Da es sehr viele Kontakte gab, wurden der Förderkindergarten und der städtische Kindergarten voraussichtlich für die gesamte nächste Woche gesperrt. Die Kinder aus dem Förderkindergarten wurden bereits getestet, die Ergebnisse sind noch offen. Die Kinder und Mitarbeiterinnen im städtischen Kindergarten werden nun ebenfalls getestet.

ANZEIGE