fbpx

Zum Thema:

22.10.2020 - 11:50Demokratie in Szene gesetzt: Schul­projekt aus­gezeichnet22.10.2020 - 07:13Gestohlen: 31-Jähriger be­wahrte 50.000 Euro im Schlaf­zimmer auf21.10.2020 - 15:24VSV: Neue Zu­schauer­be­grenzung wirft Fragen auf21.10.2020 - 14:05Infineon Austria-Vorstandsvorsitzende erhält den Ehrenring der Stadt Villach
Leute - Villach
Bereits im letzten Jahr rockte der Isländer in Pörtschach.
Bereits im letzten Jahr rockte der Isländer in Pörtschach. © 5min.at

Mit Nathan Trent als Special Guest!

Thorsteinn Einarsson kommt 2021 nach Villach!

Villach – Thorsteinn Einarsson ist zurück. Im Zuge seiner „Have You Seen This Man?“-Tour kommt er am 3. September 2021 auch zu uns nach Villach. Mit im Gepäck hat er niemand geringeren, als den ehemaligen ESC-Vertreter Nathan Trent. 

 1 Minuten Lesezeit (144 Wörter)

Der 24-jährige Isländer Thorsteinn Einarsson ist mit seinen Hits Leya, Kryptonite, Galaxy und Swingset längst kein Unbekannter mehr. Im Zuge seiner „Have You Seen This Man?“-Tour kommt er am 3. September 2021 auch zu uns nach Villach. Genauer gesagt in den Bambergsaal.

Geballte Pop-Power

Mit im Gepäck hat er niemand geringeren als Nathan Trent. Er vertrat Österreich beim Eurovision Song Contest 2017 in Kiew. Aktuell ist Trent in der Jury der Erfolgsshow „The Masked Singer“ zu sehen. Im Zuge der Tour wird er erstmals alle seine großen Hits wie Running On Air, Legacy und Timeline live präsentieren.

Have You Seen This Man?-Tour 2021

  • Thorsteinn Einarsson Live
  • Support: Nathan Trent
  • Freitag, dem 3. September 2021
  • Villacher Bambergsaal

Hier ein kleiner Vorgeschmack: 

Vorverkaufskarten gibt es in allen Raika Filialen, Trafikplus sowie bei allen oeticket-Stellen.

Kommentare laden
ANZEIGE