fbpx

Zum Thema:

31.10.2020 - 19:18So reagiert Kärntens Politik auf die Corona-Maßnahmen31.10.2020 - 18:16Kärntner Tourismus wegen 2. Lockdown „unter Schock“31.10.2020 - 17:442. Lockdown: Diese Maßnahmen gelten ab Dienstag31.10.2020 - 16:58Hochschulen müssen wieder auf Distance Learning umstellen
Aktuell - Villach
© 5min.at

Prognose:

Mit diesem Wetter starten wir ins Wochen­ende!

Villach – Das Wetter in Kärnten wird langsam wieder freundlicher. Es bleibt am Samstag weitgehend trocken. Von Norden her ziehen aber noch einige Wolken über unser Bundesland. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter)

Am Samstag, dem 17. Oktober 2020, ziehen von Norden her noch einige Wolken über Kärnten. Es bleibt aber weitgehend trocken. „Dazwischen lockert es auch etwas auf mit einigen sonnigen Phasen“, erklären die ZAMG-Experten. Regional ist es im Norden noch etwas windig. Die Höchsttemperaturen liegen bei 7 bis 11 Grad.

Sonntag gibt es längere sonnige Phasen

Am Sonntag, dem 18. Oktober 2020, gibt es bei zunehmendem Hochdruckeinfluss schon längere sonnige Phasen und es ziehen tagsüber nur mehr ein paar harmlose Wolken über Kärnten. Morgendliche Nebelfelder in den Niederungen lösen sich meist bis Mittag auf. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte von 9 bis 13 Grad.

 

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Die Wolkendecke über Kärnten muss dir dein tägliches Workout nicht vermiesen! Versuch dich doch an einem Yoga-Kurs bei YogaMeHome. Mit der Hilfe von über 650 professionellen Videos und Programmen für Anfänger und Fortgeschrittene kannst du die beliebte Sportart praktizieren wann, wo und wie du möchtest. Denn Yoga sollte zu dir passen und nicht umgekehrt. Tolles Extra: Beim Einlösen des Kelag-PlusClub-Gutscheins erhalten Neukunden 50 % Ersparnis auf jede Art von Mitgliedschaft. Die Aktion ist gültig bis 30. November 2020

Foto © YogaMeHome

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Kommentare laden
ANZEIGE