fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Der verunfallte 22-Jährige wurde nach der medizinischen Versorgung vor Ort in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
SYMBOLFOTO Der verunfallte 22-Jährige wurde nach der medizinischen Versorgung vor Ort in das Klinikum Klagenfurt gebracht. © Bettina Nikolic

PKW-Fahrer war alkoholisiert

Nach PKW-Unfall: Passanten leisteten Erste Hilfe

Moosburg – Am gestrigen Freitag, dem 16. Oktober, abends, kam ein 22 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt mit seinem PKW in der Gemeinde Moosburg aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (38 Wörter)

Der 22-jährige PKW-Lenker überschlug sich und blieb dabei am Dach liegen. Passanten leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der Verunfallte wurde daraufhin von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alkovortest verlief positiv.