fbpx

Zum Thema:

17.04.2021 - 19:19Rauchwolke: Anrainer & Feuer­wehr löschten Heckenbrand17.04.2021 - 18:05Auto stand in Flammen: Feuer­wehr verhinderte Waldbrand16.04.2021 - 21:02Schilf brannte: Nachbarn konnten den Brand löschen16.04.2021 - 07:43PKW stand auf Schienen: Muskel­kraft der Einsatz­kräfte war gefragt
Aktuell - Villach
© FF Rosegg

Sirenenalarm:

Feuerwehren bei Garagen­brand im Ein­satz

Villach-Land – Am Samstag, dem 17. Oktober 2020, wurden die FF Rosegg, die FF Dolintschach, die FF Velden und die FF Lind ob Velden zu einem Brandeinsatz alarmiert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter) | Änderung am 17.10.2020 - 15.55 Uhr

Am Samstag, dem 17. Oktober 2020 heulten die Sirenen im Bezirk Villach-Land. Die FF Rosegg, die FF Dolintschach, die FF Velden und die FF Lind ob Velden wurden zu einem Brandeinsatz alarmiert. Ersten Informationen zufolge gab es einen Garagenbrand. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar. Nähere Informationen folgen. Ebenfalls vor Ort waren Beamte der Polizeiinspektion St. Jakob im Rosental.

ANZEIGE