fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Dr. Birgit Groff nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.
Dr. Birgit Groff nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. © Ordination Dr. Groff
ANZEIGE

Seit 5. Oktober

Hautärztin Dr. Groff ist für dich und deine Haut da

Villach – Am 5. Oktober eröffnete Dr. Birgit Groff ihre Wahlarztpraxis in Villach. Die Hautärztin freut sich über zahlreiche positive Rückmeldungen und nimmt sich bei Hautproblemen oder einer Vorsorgeuntersuchung ausreichend Zeit für jeden ihrer Patienten.

 2 Minuten Lesezeit (312 Wörter)

„Dank meiner Familie – alle haben zusammengearbeitet und geholfen – konnten wir die Ordination rechtzeitig am 5. Oktober eröffnen“, erzählt Dr. Birgit Groff. „Wir hatten dank zahlreicher Patienten, die uns sehr freundlich in Villach willkommen geheißen haben, einen sehr schönen Einstand. Dafür möchten wir uns bedanken und freuen uns schon auf die Zukunft.“ Die Hautärztin habe sich auch in ihrem näheren Arbeitsumfeld bei Hausärzten, Apotheken und bei Bürgermeister Albel vorgestellt und ist sehr positiv und entgegenkommend aufgenommen worden.

Vorsorge und Hautprobleme

In der Ordination kümmert sich die Hautärztin mit ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten, um die ganze Bandbreite an dermatologischen Problemen. „Ob es nun Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchungen bzw. Muttermalkontrollen, Akneberatungen, Hautkrankheiten speziell im Kindesalter, Schuppenflechtetherapien, Warzen, Pilzerkrankungen, Ausschläge jeglicher Art, operative Verfahren sind – wir sind für Sie da“, so Dr. Groff.

Zusammenarbeit mit Klinik Klagenfurt

Die Haut ist das größte und vielfältigste Organ des menschlichen Körpers. „Als Hautärztin ist es mir ein Bedürfnis, dafür zu sorgen, dass Sie sich in Ihrer eigenen Haut wohlfühlen„, sagt Dr. Birgit Groff. Bei komplexeren Fällen oder größeren operativen Eingriffen, die in einer Ordination nicht mehr durchführbar sind, steht Dr. Groff mit der Dermatologie an der Klinik Klagenfurt in engem Kontakt. „Herr Prof. Lange-Asschenfeldt und sein Team stehen mir immer beratend zur Seite oder übernehmen gegebenenfalls die Betreuung“, versichert die Hautärztin.

Jetzt Termin vereinbaren!

Dr. Birgit Groff ist Hautärztin aus Leidenschaft und nimmt sich gerne Zeit für deine Hautprobleme. Am besten du vereinbarst sofort einen Termin unter Tel. 04242/26735 oder via Online-Terminvereinbarung. „Ich berate Sie gerne!“, freut sich Dr. Groff auf ein Kennenlernen.

Ordinationsöffnungszeiten

Montag und Donnerstag von 8 bis 14 Uhr

Dienstag von 12 bis 18 Uhr

Termine nach Vereinbarung

ANZEIGE

Ordination Dr. Birgit Groff

Moritschstraße 3/3. Stock
9500 Villach
Tel.: 04242/26735
[email protected]
www.haut-groff.at