fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© pixabay

Besuche wieder möglich

Krankenhaus Waiern: Alle weiteren Tests negativ

Feldkirchen – Ein Mitarbeiter von der psychosomatischen Station im Krankenhaus in Waiern wurde vor ein paar Tagen positiv auf Corona getestet. Ein erster Test ergab bei Patienten und weiteren Mitarbeitern ein negatives Ergebnis. Nun wurden auch die Ergebnisse des zweiten Tests bekannt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter) | Änderung am 19.10.2020 - 17.06 Uhr

Aus dem Krankenhaus Waiern, wo in der Vorwoche ein Mitarbeiter als corona-positiv gemeldet wurde, sind heute, Montag, wieder aktuelle Testergebnisse gekommen. Mit Stand heute, 15.20 Uhr, waren alle Test, inklusive der heute Früh genommenen zweiten Tests bei den Mitarbeitenden, negativ.

Besuche möglich

Ab morgen, Dienstag, sind Besuche im Krankenhaus Waiern im begrenzten Rahmen – mit Voranmeldung und Terminvereinbarung, Mund-Nasen-Schutz sowie begrenzter Dauer – möglich.