fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Carina Antl/KK

Fans brauchen noch etwas Geduld

JOSH Konzert auf 2021 verschoben

Villach – Traurige Nachrichten für alle JOSH-Fans. Das heuer geplante Konzert musste auf den Herbst 2021 verschoben werden. 

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter) | Änderung am 19.10.2020 - 20.41 Uhr

Seit dem Ausbruch der Pandemie Covid19 leidet vor allem der Veranstaltungsbereich. Wöchentlich werden neue Verordnungen erlassen, was eine große Herausforderung für die Planbarkeit in der Kärntner Jugend- und Kulturszene darstellt. Aus diesem Grund kann auch die bereits verschobene Veranstaltung des Vereins GEMMA am Samstag, 7. November 2020 mit Josh. nicht stattfinden.

Ganze Tour verschoben

„Wir bedauern diesen Ausfall, begrüßen aber gleichzeitig die Präventionsmaßnahmen zum Schutz der Gesundheit.“, so GEMMA Vorsitzender Marc Germeshausen. Das Management von Josh hat die gesamte Eskalationstour mit den Veranstaltern auf Herbst 2021 verschoben.

Alternativtermin fixiert

„Wir freuen uns, dass wir einen Alternativtermin bereits organisieren konnten. Der neue Termin wurde nun für Samstag, 30. Oktober 2021 fixiert. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit“, erklärt Germeshausen.