fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Markus/stock.adobe.com

Wetterprognose für Kärnten

Der Dienstag bringt eine sonnige Über­raschung

Kärnten – Schönes Herbstwetter: Am Dienstag strahlt in Kärnten vermehrt die Sonne vom Himmel. Auch die Temperaturen steigen wieder leicht an.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter) | Änderung am 20.10.2020 - 07.02 Uhr

Am Dienstagvormittag kann sich durch die morgendlichen Hochnebelfelder bereits rasch die Sonne durchsetzen. Am Nachmittag gibt es dann, laut Prognose der ZAMG Wetterexperten, in ganz Kärnten überwiegend sonniges Wetter. Gedämpft werden die Sonnenstrahlen nur hin und wieder von leichten Schleierwolken. Auch die Temperaturen steigen wieder etwas an. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 bis 14 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Das goldene Herbstwetter lässt sich am besten an der frischen Lust genießen. Du bist dafür noch auf der Suche nach einer sportlichen Aktivität? Dann versuch es doch einmal mit Bogenschießen beim Bogensportverband Kärnten.

Super Vorteil für alle Kelag-PlusClub-Mitglieder: Gegen Abgabe des Gutscheins erhältst du bei Absolvierung der Platzoder Parcoursreife bei einem der teilnehmenden Vereine 8 Übungsstunden zu einem Sonderpreis von 99 Euro statt 150 Euro.

Foto (c) Bogensportverband Kärnten

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.