fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Natalia & Roland Schabus vereinen im INSTITUT SCHABUS Premium Kosmetik und fachkundige Handgriffe bei Chiroanwendungen und Heilmassagen unter einem Dach.
Natalia & Roland Schabus vereinen im INSTITUT SCHABUS Premium Kosmetik und fachkundige Handgriffe bei Chiroanwendungen und Heilmassagen unter einem Dach. © KK
ANZEIGE

Weihnachten naht:

Gönn deinen Mitarbeitern ein Schönheits­tag für Haut und Körper

Villach – Du willst deinen Mitarbeitern zu Weihnachten etwas Gutes tun? Dann schenke ihnen doch einen Beauty-Gutschein vom Institut Schabus und gönn ihnen eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag. Deine Belegschaft kann sich bei Premium Kosmetik, Chiroanwendungen oder Heilmassagen entspannen und mit frischer Energie durchstarten.

 5 Minuten Lesezeit (645 Wörter)

Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Türe. Unter den coronabedingten Maßnahmen bleibt es fraglich, ob heuer Weihnachtsfeiern überhaupt möglich sein werden. Trotzdem willst du deinen Mitarbeitern eine Freude bereiten und für dieses besonders harte Jahr einfach nur „Danke“ sagen. Wie wärs mit einem Gutschein vom Institut Schabus, bei denen deine Belegschaft neue Kraft tanken können?

Tiefenreinigung für deine Haut

Natalia Schabus ist Kosmetikerin und Hautexpertin und hat gemeinsam mit ihrem Mann Roland eine wahre Beautyoase in Villach geschaffen. Das Institut Schabus bietet kostenintensive Produkte und Geräte zur Hautreinigung und -glättung an, von denen die Beautyexpertin wirklich überzeugt ist. Nur so ist es möglich, dass ihre Kunden wirklich nachhaltig zufrieden sind. „Diese professionelle Ausstattung bieten in Kärnten nur wenige an“, so Schabus.

Strahlen wie die Stars

Als Natalia Schabus sich vor über sechs Jahren selbstständig machte, hat sie sich umfassend mit dem bekannten Schönheitschirurgen Artur Worseg über verschiedenste Methoden für die besten Kosmetikbehandlungen unterhalten. „Artur hat mir dann das medizinische Kosmetikgerät Hydrafacial empfohlen“, so Schabus. Das Besondere an dem original Hydrafacial aus Amerika ist, dass das Instrument wie ein kleiner Staubsauger funktioniert. So werden die Poren tiefengereinigt, überschüssige Talg- und Hautreste entfernt, die Haut wird befeuchtet und durch eine Fruchtsäurebehandlung geglättet. „Bei üblichen Kosmetikbehandlungen hält das angenehme Gefühl nur kurz an, bei Hydrafacial kann man bis zu drei Wochen ein wesentlich besseres Hautbild genießen.“

Straffe und glatte Haut

Seit etwa einem Jahr bietet die Premium-Kosmetikerin ein Komplettsystem namens InMode an. In Amerika ist das Medizinprodukt sehr bekannt, bei uns in Kärnten sehr innovativ. Bei InMode handelt es sich um ein Gerät, dass mit Radiofrequenzen und einem Handstück, welches die Hauttemperatur misst, arbeitet. So wird die Haut bis ins Bindegewebe gestrafft und geglättet. „Da InMode in der Anschaffung sehr teuer ist, bin ich eine der wenigen, die diese Behandlungsmethode anbietet. Mir liegen meine Kunden sehr am Herzen, bei mir heißt es Qualität statt Quantität und ich nehme mir bewusst für jeden Einzelnen sehr viel Zeit, um das beste Ergebnis zu erzielen.“

Individuelle Hautreinigung & Pflege

„Die richtige Hautreinigung das A und O bei der Pflege, damit wir Falten und unreiner Haut vorgebeugt werden kann. Wenn man schon früh genug anfängt seine Haut mit den auf sich abgestimmten Produkten zu pflegen, lassen sich so einige Falten und andere Hautprobleme vermeiden“, ist Schabus überzeugt. Eine breite Palette an verschiedensten medizinisch getesteten Produkten erwartet euch im Institut, für jeden ist die passende Hautpflege dabei. „Zu uns kommen die verschiedensten Menschen aller Altersklassen und auch Männer nehmen meine Behandlungen in Anspruch“, erzählt uns Schabus. Wunder darf man sich natürlich nicht erwarten, dennoch wird die Faltentiefe sichtbar reduziert. Dafür ist aber eine regelmäßige Hydrafacial Anwendung, das heißt 1 mal im Monat, nötig. Auch Unreinheiten gehören damit der Vergangenheit an, weil die Haut porentief gereinigt wird.

Wellness & Schönheit unter einem Dach

Seit dem Sommer 2019 arbeitet auch der Mann von Natalia, Roland Schabus, im Institut mit. Er kümmert sich mit Heilmassagen um euer Wohlergehen. Tipp: Mit einer Überweisung vom Arzt bekommt ihr die Therapie von der Krankenkasse zurück erstattet. Weiterbildung ist das Wichtigste: Roland Schabus investiert viel Geld in seine Fortbildung und besucht Ende Oktober die Ausbildung nach der Methode Ackermann, sein Ziel – Master of Chiropractic. Ihr könnt euch im selben Haus also zuerst eine wohltuende Gesichtsreinigung gönnen und dann noch bei einer Massage entspannen. Wellness pur und das mitten in Villach.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

Da individuelle Beratungen Zeit benötigen, bitte immer vorher einen Termin ausmachen. Parkplatz findet ihr direkt vor dem Haus.

ANZEIGE

Institut Schabus

Gustinus-Ambrosi-Strasse 1
9500 Villach
Tel.: 0699 177 000 95
[email protected]
www.kosmetik-schabus.at