fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© La Mozzarella.at

Neu in der St. Veiter-Straße:

“La Mozzarella” eröffnet Ende November

Klagenfurt – Gute Nachrichten für alle Käse-Fans: In der St. Veiter-Straße 107 eröffnet Ende November ein neues Geschäft, indem echter Bio-Mozzarella verkauft und hergestellt wird. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Egal ob auf Pizza, zu Nudeln oder mit Tomaten und Basilikum: Mozzarella schmeckt einfach. In Klagenfurt eröffnet nun bald eine Molkerei in der echter Bio-Mozzarella mit Milch aus Kärnten produziert wird. Hergestellt wird er dort von gebürtigen Italienern, die das Handwerk beherrschen. Neben Mozzarella soll es aber auch noch andere Spezialitäten aus Milchprodukten geben wie beispielsweise Burrata oder Stracciatella. Im Video sieht man schon einen kleinen Teil der Herstellung: