fbpx

Zum Thema:

03.12.2020 - 17:44Nach Rechnungs­hof-Urteil: Auch seitens der Politik hagelt es Kritik03.12.2020 - 13:40Neuerliche Ver­handlung: Frei­spruch für Gail­taler Polizei­oberst03.12.2020 - 13:14Rechnungs­hof er­teilt Klagen­furt ver­nichtendes Zeugnis03.12.2020 - 12:54Top: Weltmeister­titel für Klagen­furter Chili­saucen
Leute - Klagenfurt
In den letzten Jahren war das Glühwein Opening immer gut besucht.
In den letzten Jahren war das Glühwein Opening immer gut besucht. © Dieter Kulmer

Ohne Ersatztermin

Schade: Glühwein-Opening 2020 abgesagt

Klagenfurt – Das Glühwein-Opening am Alten Platz war in den letzten Jahren eine beliebte und gut besuchte Veranstaltung. Heuer wurde das Event aber aufgrund der Corona-Maßnahmen abgesagt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Bereits viele Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona-Maßnahmen verschoben oder sogar abgesagt werden. Dieses Schicksal trifft auch das Glühwein-Opening 2020 in Klagenfurt. Dies fand in den letzten Jahren immer Anfang November am Alten Platz statt und lockte tausende Besucher an. Wie die Kärntner Krone berichtet, wurde die Veranstaltung für heuer aber abgesagt. Nähere Informationen dazu folgen.

ANZEIGE