fbpx

Zum Thema:

25.11.2020 - 21:44Kann sich die Sonne auch am Donnerstag durchsetzen?25.11.2020 - 20:16Einmaliger Corona­bonus für Kärntner Landes­bedienstete25.11.2020 - 20:13„Wer Schi­gebiete einfach schließt, riskiert tausende Jobs“25.11.2020 - 20:07Kärnten wird in Deutschland als Wohlfühl-Ort vermarktet
Aktuell - Kärnten
© KK

Contact Tracing läuft

Covid-19: Gemeinderat in Völkermarkt positiv getestet

Völkermarkt – In Völkermarkt wurde ein Gemeinderat positiv auf Corona getestet. Das Contact Tracing läuft. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter)

Heute, Mittwoch, wurden in Kärnten (zwischen 8 und 16 Uhr) insgesamt 49 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Drei Fälle, ein Lehrer und zwei Studenten, wurden an der Gustav Mahler Privatuniversität für Musik in Klagenfurt festgestellt.

Völkermarkter Gemeinderat positiv getestet

In Völkermarkt wurde ein Gemeindrat positiv auf Corona getestet. 12 Kontaktpersonen der Kategorie 1 und fünf der Kategorie 2 sind festgestellt, die behördlichen Maßnahmen wurden sofort eingeleitet.

Neuinfektionen in Bezirken

Feldkirchen meldet heute drei Neuinfektionen, Hermagor einen, Klagenfurt Land sechs, Klagenfurt Stadt 13, St. Veit sieben, Spittal drei, Völkermarkt sieben und Wolfsberg 10. Villach Stadt meldet einen genesene Patienten, in Villach Land ist die Situation unverändert.

ANZEIGE