fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Klagenfurt konnten den Brand des Fahrzeuges unter schwerem Atemschutz rasch löschen.
Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Klagenfurt konnten den Brand des Fahrzeuges unter schwerem Atemschutz rasch löschen. © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Auf Klagenfurter Parkplatz:

Abgestellter PKW fing plötzlich Feuer

Klagenfurt – Am heutigen Freitag, dem 23. Oktober, kam es gegen 09.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Firmengeländes in Klagenfurt zum Brand des PKW eines 30-jährigen Mannes aus Slowenien.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter) | Änderung am 23.10.2020 - 12.50 Uhr

Der dort kurz zuvor abgestellte PKW begann aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum zu brennen. Der Brand konnte von der alarmierten Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee unter schwerem Atemschutz gelöscht werden.

Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.