fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:58Mobiles Mini-Gourmet-Restaurant taucht am Wörthersee auf31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”
Leben - Klagenfurt
© KK

Beliebtes Lokal baut aus

Cool: La Bottega bekommt Abhol- und Lieferservice

Waidmannsdorf – Fans des italienischen Restaurants La Bottega können sich freuen. Noch heuer wollen die Betreiber mit einem Abhol- und Lieferservice starten. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Das Restaurant La Bottega in der Siebenhügelstraße erfreut sich großer Beliebtheit. Wer öfter dort zu Gast ist, dem ist bestimmt schon aufgefallen: das Lokal wird ausgebaut. Wir haben vor Ort nachgefragt, was es damit auf sich hat.

Lieferservice geplant

Das Restaurant wird momentan vergrößert. Die Räumlichkeiten nebenan werden gerade umgebaut. “Hier werden dann neue Geräte und ein größerer Lagerplatz unterkommen”, erzählt uns ein Mitarbeiter vor Ort. Das Lokal möchte nämlich noch heuer, voraussichtlich im Dezember, mit einem Abhol- und Lieferservice starten. Hauptsächlich wird es italienische Gerichte geben. Der genaue Lieferumkreis ist noch nicht bekannt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.