fbpx

Zum Thema:

04.12.2020 - 11:02Achtung: Ab Montag gilt wieder die Parkgebühren­pflicht04.12.2020 - 06:09Dieb schlug Kauf­haus­detektivin: Beamte konnten Ver­dächtigen aus­forschen03.12.2020 - 17:44Nach Rechnungs­hof-Urteil: Auch seitens der Politik hagelt es Kritik03.12.2020 - 13:40Neuerliche Ver­handlung: Frei­spruch für Gail­taler Polizei­oberst
Leute - Klagenfurt
© KK

Beliebtes Lokal baut aus

Cool: La Bottega bekommt Abhol- und Lieferservice

Waidmannsdorf – Fans des italienischen Restaurants La Bottega können sich freuen. Noch heuer wollen die Betreiber mit einem Abhol- und Lieferservice starten. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Das Restaurant La Bottega in der Siebenhügelstraße erfreut sich großer Beliebtheit. Wer öfter dort zu Gast ist, dem ist bestimmt schon aufgefallen: das Lokal wird ausgebaut. Wir haben vor Ort nachgefragt, was es damit auf sich hat.

Lieferservice geplant

Das Restaurant wird momentan vergrößert. Die Räumlichkeiten nebenan werden gerade umgebaut. „Hier werden dann neue Geräte und ein größerer Lagerplatz unterkommen“, erzählt uns ein Mitarbeiter vor Ort. Das Lokal möchte nämlich noch heuer, voraussichtlich im Dezember, mit einem Abhol- und Lieferservice starten. Hauptsächlich wird es italienische Gerichte geben. Der genaue Lieferumkreis ist noch nicht bekannt.

ANZEIGE