fbpx

Zum Thema:

07.05.2021 - 11:16Polizisten-Ehepaar kam Dieb auf die Schliche06.05.2021 - 20:00Impf­dosen werden für Polizei, Heer und Groß­betriebe abgezogen06.05.2021 - 10:11Polizist nach Corona-Infektion verstorben: Bei der Arbeit angesteckt?04.05.2021 - 17:35Betrunkener (20) attackierte Jugend­lichen mit Faustschlägen
Aktuell - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Festnahme:

Alkoholisierter Mann droht im Supermarkt mit Messer

Klagenfurt – Heute Vormittag wurde ein 50-Jähriger von einem 38-Jährigen bedroht. Dieser hatte in einem Klagenfurter Supermarkt ein Messer gezückt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (44 Wörter)

In einem Supermarkt in Klagenfurt bedrohte am 24. Oktober 2020, mittags, ein alkoholisierter 38-jähriger Klagenfurter einen 50-jährigen Mann aus unbekannter Ursache mit einem Messer. Der 38-Jährige konnte noch am Tatort festgenommen werden und wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Weitere Erhebungen werden geführt.

Schlagwörter:
ANZEIGE