fbpx

Zum Thema:

23.11.2020 - 18:51HORNBACH streicht Feuer­werke heuer aus dem Sortiment23.11.2020 - 18:16WK-Präsident be­grüßt „Winter­hilfs­paket“ der Regierung23.11.2020 - 17:23Tod von Albin Schober hinter­lässt tiefe Lücke23.11.2020 - 16:09Massentests: „Infos vom Bund kommen nur spärlich“
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Wetter in Kärnten

Dieses Wetter rettet deinen Sonntag

Kärnten – Wenn sich der mystische Nebel lichtet, zeigt sich heute die Sonne und verschönert deinen Sonntag. Die Temperaturen liegen bei 13 bis 17 Grad.

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter) | Änderung am 25.10.2020 - 06.59 Uhr

Der Sonntag beginnt in Oberkärnten sowie in den Hochlagen meist schon sonnig, nur vereinzelt gibt es in den Tälern etwas Nebel, der sich bald auflöst. In der Osthälfte Kärntens lockern hochnebelartige Wolken wahrscheinlich nur zögernd auf, während des Tages kommt aber auch zunehmend die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen zwischen 13 und 17 Grad.

Der Nationalfeiertag wird wechselhaft

Am Nationalfeiertag kündigt sich mit zunehmender Bewölkung die nächste Störungsfront an und im Laufe des Nachmittags setzt in Oberkärnten schon leichter Regen ein. Im Osten bleibt es noch trocken, nach Nebelauflösung könnte durch aufkommenden Föhn auch noch länger die Sonne durchkommen. In der folgenden Nacht regnet es dann aber in ganz Kärnten. Die Höchstwerte erreichen von West nach Ost 10 bis 15 Grad, mit teils stark auflebendem Südföhn sind stellenweise 17 Grad möglich.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Die Sonne lacht, die Kinder müssen nicht in Schule, was kann man da machen? Am besten kommst du zu CIRCUS LOUIS KNIE – das Circuserlebnis 2020. „Träumen, lachen & staunen“ lautet hier das Moto. Ab Oktober finden mehrmals die Woche Vorstellungen im Südpark Klagenfurt statt.

Tolles Angebot: Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhältst du beim Kauf einer Karte eine zweite gratis dazu. Also, worauf wartest du noch?

Foto (c) Cirus Knie

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE