fbpx

Zum Thema:

29.11.2020 - 09:38TiKo – Bonzo und Suki wünschen sich ein neues Zuhause26.11.2020 - 12:02Suchaktion erfolgreich beendet: 83-Jähriger wurde gefunden26.11.2020 - 10:09Neues Zuhause gesucht: „Wer kann unsere Kühe vor dem Schlachthof retten?“23.11.2020 - 21:47Lockdown 2.0: So viele Klagenfurter bleiben daheim
Leute - Klagenfurt
© Tiko

Im TiKo Klagenfurt:

Joz und Connor möchten dir ihre Liebe schenken

Klagenfurt – Tiere bereichern dein Leben. Natürlich muss man sich eine Adoption gut überlegen. Im TiKo Klagenfurt gibt es zwei Fellnasen, die dankbar für ein neues Zuhause wären.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter)

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Der junge Joz, der einen Spielgefährten braucht und das Kraftbündel Connor, der einen erfahrenen Menschen sucht, dem er seine Treue schenken kann.

Der neugierige Joz wartet auf einen Freund

Joz ist erst fünf Monate alt. Er ist ein männlicher, kastrierter Kater, der sehr verspielt und neugierig ist. Er ist sehr menschenbezogen und er benötigt dringend einen Spielgefährten.

Kraftbündel Connor braucht viel Beschäftigung

Der neunjährige Connor ist ein männlicher Rüde, der bereits kastriert ist. Er ist ein absoultes Kraftbündel und sucht einen erfahrenen Menschen mit guten Rassekenntnissen und Trainingserfahrung. Connor braucht außerdem viel Beschäftigung.

 

ANZEIGE