fbpx

Zum Thema:

23.11.2020 - 17:34Rapper Ian Jules in Quarantäne: „Bitte nehmt Corona ernst“23.11.2020 - 17:12Rotjacken gastieren beim Liga­neuling in Bratislava23.11.2020 - 16:51„Der Nikolaus muss das Haus ja nicht be­treten“23.11.2020 - 15:16Lokal „Konoba Dalamto“ schlitterte wegen Corona in die Insolvenz
Aktuell - Klagenfurt
© pixabay

Devil's Exorcist in Klagenfurt

Schauriges Horror Theater zu Halloween

Klagenfurt – Am 31. Oktober, pünktlich zu Halloween, findet in Klagenfurt das Horrortheater "Devil's Exorcist" statt. Traust du dich, dabei zu sein? 

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter)

Wer sich zu Halloween so richtig gruseln möchte, ist in Klagenfurt genau richtig. Am Samstag, 31. Oktober, findet in der Messearena Klagenfurt nämlich ein schauriges Horrortheater statt. Das Theatre of Horror-Team gibt dann eine Vorstellung des „Devil’s Exorcist“ zum Besten. Und dabei hält der Name des Theaters, was er verspricht.

Exorzismus live erleben

„Ein junges Mädchen ist von einem Dämon besessen – In einem Ausmaß wie es der Kapuzinerpater Paolo Cerni bisher noch nicht erlebt hat. Gemeinsam mit einer Psychiaterin wagt er sich mit dem Fall nun an die Öffentlichkeit – Denn Teufelsbesessenheit ist eine reale Gefahr, die viel zu häufig als Mythos abgetan wird“, beschreibt das Theatre ogf Horror Team die Handlung des Stücks. Nähere Infos zu dem Theater findet du hier.

Wer traut sich?

Devil’s Exorcist – Theatre of Horror 

Wann: 31. Oktober 2020 / 19.30 Uhr

Wo: Messearena Klagenfurt

ANZEIGE