fbpx

Zum Thema:

30.11.2020 - 10:12Kärnten: Jetzt ist Schnee im Anmarsch29.11.2020 - 21:55Dieses Wetter begleitet uns in die neue Woche29.11.2020 - 16:35Covid-19: Dieser Bezirk verzeichnet den höchsten Zuwachs29.11.2020 - 15:30Einbruchserie: Jugendliche Diebesbande geschnappt
Aktuell - Kärnten
© adobe stock

Wetterprognose für Montag

So wird das Wetter am National­feiertag

Kärnten – Am Montag, 26. Oktober, kündigt sich mit zunehmender Bewölkung leider die nächste Schlechtwetterfront an. Höchsttemperaturen liegen zwischen 10 und 17 Grad. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter) | Änderung am 26.10.2020 - 17.47 Uhr

„Schon am Vormittag kann es speziell im Bereich der Karnischen Alpen zu ersten Regenschauern kommen, im Laufe des Nachmittags breitet sich der Regen dann auf weite Teile Oberkärntens aus“, sagen die Wetterexperten der ZAMG voraus. Im Osten bleibt es aber noch weitgehend trocken. Nach der Nebelauflösung könnte durch den aufkommenden Föhn sogar noch zeitweise die Sonne durchkommen.

Regenfront nähert sich

Die Höchstwerte erreichen von West nach Ost 10 bis 15 Grad. Durch den Südföhn sind stellenweise 17 Grad möglich. In der folgenden Nacht soll es in Oberkärnten teils kräftig regnen, in den Morgenstunden erreicht der Regen dann auch den Osten des Landes.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Das nächste Kärntner Ice Hockey Spiel kommt schneller als man denkt! Du möchtest den KAC live in der Klagenfurter Eishalle anfeuern? Dann nichts wie los!

Kelag-PlusClub-Mitglieder haben’s gut: Erhalte beim Kauf einer Sitzplatzkarte für ein Heimspiel des EC-KAC eine zweite Sitzplatzkarte gratis dazu. Solange der Vorrat reicht! Absolute Maskenpflicht!

Foto (c) EC-KAC

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE