fbpx

Zum Thema:

21.04.2021 - 09:35Video-Aktion der Kärntner Ver­anstaltungs­wirtschaft schlägt hohe Wellen13.04.2021 - 15:54E-Bike-Event am Millstätter See fällt heuer wieder ins Wasser07.03.2021 - 12:26Ein Tal sagt Corona den Kampf an: „Sommersaison gemeinsam retten“15.02.2021 - 15:35Wirbel um Jeru­salema-Challenge: Musikkonzern fordert Geld für Song-Nutzung
Leute - Kärnten
© Screenshot Peter Maier / Youtube Channel 

Mega Interneterfolg

Über 20 Millionen Klicks: Imposantes See-Video geht wieder viral

Millstätter See – Wow: Das die Kärntner Natur so einiges zu bieten hat, wissen wir ja bereits. Dem Fotografen Peter Maier ist es gelungen, ein beeindruckendes Naturschauspiel am Millstätter im Zeitraffer einzufangen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (116 Wörter) | Änderung am 26.10.2020 - 18.34 Uhr

So etwas sieht man nicht alle Tage. Dem Fotografen Peter Maier ist es gelungen, ein beeindruckendes Naturschauspiel mit seiner Kamera einzufangen. In einer Zeitraffer-Aufnahme hielt er fest, wie sich eine Unwetterzelle über den Millstätter See entlädt.

Mehr als 20 Millionen Aufrufe

Das Video wurde zu einem riesigen Interneterfolg. Auf Youtube hat es bereits mehr als 20 Millionen Klicks. Bereits im Jahr 2018 wurde das Video erstmals hochgeladen. Seitdem begeistert es Millionen Internet-User. Besonders heuer im Oktober, erhielt das Video wieder auffällig viele Klicks und ging erneut viral. Wir verstehen, warum. Hier kannst du dir das beeindruckende Video selbst anschauen.

„Tsunami from Heaven“

(c) Peter Maier / Youtube Channel

ANZEIGE