fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
© Brautatelier Coco
ANZEIGE

Minus zehn Prozent auf dein Traumkleid

Traumhaft: Mit den Blättern fallen auch die Preise im Braut­atelier Coco

Villach – Du hast die Liebe deines Lebens gefunden und möchtest ihm oder ihr nun das Ja-Wort geben? Das Brautatelier Coco hat zu diesem Anlass das perfekte Brautkleid für dich. Das Beste? Im November gibt es minus zehn Prozent auf dein Traumkleid. Worauf wartest du? Termin vereinbaren und "Ja" zu deinem Kleid sagen!

 1 Minuten Lesezeit (171 Wörter) | Änderung am 29.10.2020 - 12.51 Uhr

In der Maria-Gailer-Straße 38 finden sich die schönsten Brautkleider in allen Formen und Farben. Hier ist jede Braut etwas ganz Besonderes und die guten Feen des Brautateliers lassen jede Anprobe zum Erlebnis werden.

Herbstbräute haben Glück…

Erst im September wurde die neuste Kollektion vorgestellt, die die Designerinnen von Coco höchst persönlich entworfen haben. „Jedes Kleid soll so einzigartig sein wie die Bräute selbst“, schwärmt Silvia Oblak, die das Brautmodegeschäft leitet. Sie freut sich schon auf die glücklichen Herbstbräute, die im November ihr Traumkleid finden werden. „Auf die neue Kollektion gibt es den ganzen Monat lang minus zehn Prozent, wenn man sein Kleid gleich beim ersten Termin findet“, verrät uns die Brautkleid-Expertin. Besten Service, Spaß und ein Gläschen Prosecco gibt es gratis dazu.

In drei Schritten zum Traumkleid

  • Erster Schritt: Beim Brautatelier einen Termin vereinbaren
  • Zweiter Schritt: Minus zehn Prozent auf dein Traumkleid erhalten
  • Dritter Schritt: Traumkleid bestellen und 4-6 Monate warten
ANZEIGE

Brautatelier Coco

Maria-Gailer-Straße 38
9500 Villach
Tel.: +43 676 6957 174 oder +43 650 5105 941
[email protected]
www.cocomelody.de